Hallo!

Graphscape ist eine Agentur für interaktive Medienexponate für die unterschiedlichsten Anwendungsprofile. Wir bedienen sowohl den musealen Kontext, als auch Industriekunden.

Wir sind darauf spezialisiert Ausstellungskonzepte in stabile, leicht zugängliche und individuell geschnittene technische Lösungen zu übersetzen. Dazu bedienen wir uns der gesamten Bandbreite an Technik: von Audio- und Videoplayern über Computer und Tablets, bis hin zu Microcontrollern und mechanischen Lösungen – wir verfügen über das Wissen und die Experimentierfreudigkeit Inhalte ansprechend, elegant und effektiv zu präsentieren.

Wir betrachten uns zwar in erster Linie als Techniker, sprechen aber die Sprache von Ausstellungsmachern fließend, und sind auf Grund unseres großen Erfahrungsschatzes im Ausstellungsbetrieb in der Lage Konzepte zu durchdenken, als auch etwaige Schwierigkeiten bereits im Vorfeld zu identifizieren. Unsere lösungsorientierte Herangehensweise an individuelle Aufgabenstellungen ermöglicht es uns unseren Kunden stets eine passgenaue Lösung anzubieten. Unser großes Netzwerk von Spezialisten garantiert ein breitgefächertes Spektrum an Möglichkeiten.

Bei uns gehen Theorie und Praxis Hand in Hand: wir konzipieren, liefern, programmieren und montieren. Wir sind erst zufrieden wenn unsere Medienexponate stabil laufen und sich harmonisch in das Gesamtkonzept einfügen.