Daimler Future Energy Summit – Von den Kundenberatern als zentrales Beratungstool eingesetzt bot der Multitouch Medientisch im zentralen Empfangscounter den Besuchern die Möglichkeit, sich auf spielerische Art und Weise tiefer gehende Informationen zu einzelnen Fahrzeugen zu erarbeiten. Auf Spielkarten ähnlichen Feldern waren Bilder der Fahrzeuge zu sehen, die frei auf dem Tisch verschoben und für Vergleiche nebeneinander positioniert werden konnten. Neben Texten und weiteren Bildern boten die Kartenfelder auch Videos zu den einzelnen Fahrzeugen und Antriebssystemen an.
Auftraggeber: Triad
Zeitraum: 2011
Für weitere Informationen zu diesem Projekt, wenden Sie sich bitte an:
Michael Lorenz
+49 (0)30 322 99 110
info@graphscape.de
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.
0 Comments